News: Lust zu chatten? Im Chat-Forum erfährst du alles über unsere Chats: http://board.lilienhain.at/index.php?board=18.0
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
+  Feuer am Waldesrand
|-+  Gemeinschaft und Vernetzung
| |-+  Links
| | |-+  Tipps für Leseratten
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Tipps für Leseratten  (Gelesen 10739 mal)
FrauBirke
Freund/in des Waldes
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 971


Weltbürgerin mit bayrischen Wurzeln


« Antworten #15 am: 24. Juli 2015, 11:28:49 »

Rebook? Ich kenne nur Rebuy Smiley ist das auch so ne Buchtauschplattform?
 Irgendwie tue ich mich ja schwer mit dem Gedanken meine Bücher herzugeben, ausleihen ja, aber hier auch nur an bekannte Leute... :/

Gibt es die Möglichkeit das man einfach nur Tipps bekommt?

Liebe Grüße
Dawndancer

 Lächelnd das kenne ich, ich leihe sie nicht mal gerne her, denn sie sind für mich Freunde. Beim Ausleihen aus der Bücherei habe ich aber kein Problem. Freue mich aber immer ein neues ungelesnes Buch in der Hand zu haben, auch bei einem aus der Bücherei. das hat was beonderes, die erste Leserin zu sein.

Bei uns in der bücherei gibt es dreimal im Jahr einen Flohmarkt mit Büchern die sie gelöscht haben, aber auch gespendeten. Das TB kostet da 50 Cent und das gebunden 1 €, oft genug sind da auch Bücher dabei die nur einmal gelsen wurden also wie neu sind. Gibt es das nicht bei euch? Wäre doch eine super Möglichkeit.

Grüssles

Frau Birke
Gespeichert

Die Welt halte ich in Händen und mein Schicksal ebenfalls. Es liegt an mir was ich aus meinem Leben und die Chancen die es mir bietet mache.

Magie ist weder weiss noch schwarz sondern kunterbunt, und meist ist das Ergebnis überraschend
Enola
Waldrandbewohner/in
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2.414


Alles wird gut!


« Antworten #16 am: 26. Juli 2015, 11:12:27 »

oh,oh,
wo hab ich nur in letzter Zeit meine Gedanken Verlegen
ich meine bookklooker.de ,da kann man gebraucht kaufen verkaufen usw.
Bitte entschuldigt,weiß nicht wie ich auf Rebook kam Huch
Ob das an der Hitze lag*grübel*

Liebe entschuldigende Grüße
Enola
Gespeichert
Dawndancer
Feuertänzer/in
***
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530


Hoffnungslose Optimistin


« Antworten #17 am: 11. August 2015, 10:32:14 »

Frau Birke, keine Ahnung :-) bisher haben wir uns Bücher vorbestellt, bei Autoren die immer gerne gesehen sind, haben in Läden gestöbert und mitgeschleppt oder eben so Angebote wie bei Rebuy genutzt, von wegen jedes Buch 99cent. Da holt man sich durchaus auch mal was, wofür man dann irgendwie zu geizig war.
Was wir in Dortmund entdeckt haben und wirklich genial fanden war ein Bücheroutlet... Mein Menne hat da tatsächlich auch ein Buch gefunden, das so nur noch schwer oder in unterschiedlich gebrauchten Zuständen zu bekommen ist.

Kein Problem, Enola. Manchmal sind andere Sachen auch einfach wichtiger :-)

Lg Dawndancer
Gespeichert
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  



Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal