News: Lust zu chatten? Im Chat-Forum erfährst du alles über unsere Chats: http://board.lilienhain.at/index.php?board=18.0
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
+  Feuer am Waldesrand
|-+  Alter Weg und mehr...
| |-+  Alternative Heilmethoden ~ Gesundheit
| | |-+  Orhto K linsen?
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Orhto K linsen?  (Gelesen 304 mal)
Flait
Freund/in des Waldes
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 802



« am: 05. Juni 2017, 09:00:53 »

(weiß nicht wo ich es hinschreiben soll, Gesundheit scheint mir passend zu sein...?  question)

Mein Arzt hat mir diese Ortho K Linsen empfohlen, da meine Sicht sich immer mehr verschlechtert und auch immer schneller  Traurig , es sollen Kontaktlinsen sein, die man nur abends trägt und tagsüber braucht man überhaupt nichts, keine Kontaktlinsen und auch keine Brille  Huch . Es soll das Wachstum meiner Augen anhalten und die Form vorübergehend verändern, das heißt, dass es nicht invasiv ist. Na dann habe ich sie mir machen lassen und warte, dass sie ankommen. Ich wollte mal fragen ob jemand damit schon zutun hatte? Ich bin ehrlich gesagt schon sehr begeistert, besonders auf Schwimmen freue ich mich

L.G Flait Smiley
Gespeichert
Holunda
Hüter/in der Brücke
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.487



WWW
« Antworten #1 am: 05. Juni 2017, 17:11:21 »

Ich kann dir da nicht helfen, fange gerade mit einer Lesebrille an.
Mein Männe hat Brille und auch mal Kontaktlinsen, aber mit denen hat er auch noch keine Erfahrung.
Hoffe für dich, dass sie den erwünschten Effekt haben.*festeDaumendrück*
Gespeichert

Liebe Grüße

Holunda
Flait
Freund/in des Waldes
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 802



« Antworten #2 am: 06. Juni 2017, 21:10:04 »

danke für die Antwort, ich schreibe dann später nach wie es läuft, falls jemand in der Zukunft mal Fragen hat.... question
Gespeichert
Holunda
Hüter/in der Brücke
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.487



WWW
« Antworten #3 am: 07. Juni 2017, 13:59:18 »

Klasse, danke dir.  Küsschen
Gespeichert

Liebe Grüße

Holunda
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  



Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal