News: Lust zu chatten? Im Chat-Forum erfährst du alles über unsere Chats: http://board.lilienhain.at/index.php?board=18.0
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
+  Feuer am Waldesrand
|-+  Alter Weg und mehr...
| |-+  Natur ~ Geomantie ~ Kraftorte
| | |-+  Den Wald als Wesen verstehen
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Den Wald als Wesen verstehen  (Gelesen 2801 mal)
Erko
Streichholz
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 22



« am: 15. Juli 2016, 16:47:04 »

Für mich ist der Wald Wesen,so wie ein Ameisen- oder Bienenvolk. Die Artenvielfalt ist aber viel,sehr viel größer.Der Vesuch Mitglied dieser Gemeinschaft zu werden ist erfolgreich,muß aber immer wieder erneuert werden. Das ist Erkos Leben in und mit dem Wald.
LG. Erko
Gespeichert
captain fantasy
space-invadah & navigateur phantastique
Freund/in des Feuers
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622


Please would U like to be, somewhere floating free


« Antworten #1 am: 18. Juli 2016, 08:51:11 »

Wow Erko,
das hört sich ja toll an.

Minea und ich leben zur Zeit in der Großstadt. Da kommt leider Zeit im Wald öfters zu kurz. Genieße Deine Zeit dort. Der Wald kann viel geben - und ich bin mir sicher, du gibst ihm auch viel zurück.

Schön, dass du im Wald lebst. Da werde ich fast ein bisschen neidig.  Smiley angel Aber ich denke, dass ist immer am Besten, um ein Landstrich kennen zu lernen, seine Sprache zu verstehen und sprechen zu lernen.

Alles Gute wünsch ich Dir,
Erko im Wald
Gespeichert

TRUST - Vertraue der Welt, der Menschheit und Dir - Du wirst den Lohn dafür irgendwann bekommen.

Denk positiv - Nur so kannst du was verändern
Holunda
Hüter/in der Brücke
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.486



WWW
« Antworten #2 am: 21. Juli 2016, 21:47:59 »

Ja, sehr interessant. Darüber hatte kürzlich ein Förster geschrieben....mom...
http://www.peter-wohlleben.de/home.html  bin am überlegen, ob ich es mir hole, aber ich habe im Moment keine Zeit zum Lesen.
Gespeichert

Liebe Grüße

Holunda
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  



Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal