News: Lust zu chatten? Im Chat-Forum erfährst du alles über unsere Chats: http://board.lilienhain.at/index.php?board=18.0
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
+  Feuer am Waldesrand
|-+  Alter Weg und mehr...
| |-+  Allgemeines Forum
| | |-+  Schlaflos am Feuer
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 5 6 [7] Nach unten Drucken
Autor Thema: Schlaflos am Feuer  (Gelesen 18698 mal)
Minea
Hüter/in der Brücke
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.371



« Antworten #90 am: 07. Juni 2015, 02:48:21 »

Oje, schon wieder wach..  Huch

Die letzte Nacht war schon bescheiden und der Tag zu "heiß" zum Schlafen.
seit Kurzen hab ich eine Katze zu Gast für 6 Wochen. Weil sich meine Tochter am Handy vertan und ihren Namen falsch geschrieben hatte, heißt das Kätzchen jetzt "der Mörser"

Der ( die ) kleine Mörser ist am Tag verschmust und verschlafen und in der Nacht verspielt. Bei ihrem nächtlichen Rundgang durch die Wohnung "klinkt" sie jede Tür ab und das macht einen Riesenkrach. Nun hab ich gelesen, dass es helfen kann, an die Türklinken doppelseitiges Klebeband anzubringen, weil Katzen das nicht mögen. Werde das nachher an alle Türen anbringen. Der Testlauf ist ja dann erst  in der nächsten Nacht.

Diese Nacht ist wohl vorbei - geh mir dann einen Kaffee machen.
Gespeichert

So ist es. Jetzt.
Holunda
Hüter/in der Brücke
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.486



WWW
« Antworten #91 am: 07. Juni 2015, 19:31:31 »

Oha, drück dir die Daumen, dass diese Nacht besser für dich wird.
Gespeichert

Liebe Grüße

Holunda
FrauBirke
Freund/in des Waldes
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 971


Weltbürgerin mit bayrischen Wurzeln


« Antworten #92 am: 08. Juni 2015, 09:26:23 »

Oje, schon wieder wach..  Huch

Die letzte Nacht war schon bescheiden und der Tag zu "heiß" zum Schlafen.
seit Kurzen hab ich eine Katze zu Gast für 6 Wochen. Weil sich meine Tochter am Handy vertan und ihren Namen falsch geschrieben hatte, heißt das Kätzchen jetzt "der Mörser"

Der ( die ) kleine Mörser ist am Tag verschmust und verschlafen und in der Nacht verspielt. Bei ihrem nächtlichen Rundgang durch die Wohnung "klinkt" sie jede Tür ab und das macht einen Riesenkrach. Nun hab ich gelesen, dass es helfen kann, an die Türklinken doppelseitiges Klebeband anzubringen, weil Katzen das nicht mögen. Werde das nachher an alle Türen anbringen. Der Testlauf ist ja dann erst  in der nächsten Nacht.



es hilft auch einfach die Türen aufzulassen  Zwinkernd, die Wohnungstür würde ich allerdings absperren damit sie nicht ausbüxt. Wenn sich die katzenbesitzerin nicht mehr drum kümmert, was diurchaus sein kann dann wirst dich wohl dran gewöhnen falls sie bei dir bleiben darf. Alles Liebe für dich und ruhige Nächte.
Diese Nacht ist wohl vorbei - geh mir dann einen Kaffee machen.

Gespeichert

Die Welt halte ich in Händen und mein Schicksal ebenfalls. Es liegt an mir was ich aus meinem Leben und die Chancen die es mir bietet mache.

Magie ist weder weiss noch schwarz sondern kunterbunt, und meist ist das Ergebnis überraschend
Flait
Freund/in des Waldes
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 802



« Antworten #93 am: 30. Oktober 2015, 00:18:45 »

heute bin ich wohl schlaflos und es ist nicht so als hätte ich morgen keine acht stunden Schule  Weinen Weinen Weinen
Gespeichert
Minea
Hüter/in der Brücke
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.371



« Antworten #94 am: 06. November 2015, 03:02:29 »

 Huch 
WaCh isse
Gespeichert

So ist es. Jetzt.
Minea
Hüter/in der Brücke
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.371



« Antworten #95 am: 05. August 2016, 02:48:08 »

Windeln gewechselt, schu schu schu gemacht, zugedeckt, "Nuckelssss" sortiert, Küsschen und Streicheleinheiten verteilt -  Küsschen  Baby schläft wieder.
Der Liebste auch noch.
Herrlich *mit nem Carokaffee auf'm Balkon sitz* die Nacht ist seit 1,5 Stunden vorüber. Die Luft ist angenehm - es regnet *tropftropftropf* und die Bäume rascheln.
Gleich klingelt der Wecker. Heute noch - und am Montag wieder, dann muss er für 2 Wochen Ruhe geben.
Ich hab Zeit für meine eigenen, nicht allzu großen Gedanken:
•Baby möchte neuerdings ein Kopfkissen haben, darum heute ein geeignetes finden. Damit er nicht mehr fast im Sitzen schläft - nachdem er sich ein hohes Kissen vor 2 Nächten ins Bett "erheult" hat.
•Am Samstag mit dem Lieblingskorintenkacker nur Zeit für Zweisamkeit genießen.  Darauf freue ich mich.
•Heute auf der Arbeit noch die Übergabe machen....
und so ne Sachen..

Ich wünsche allen, die nach mir erwachen und sich wie ich kurz ans Feuer setzen, einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße von Minea
« Letzte Änderung: 05. August 2016, 04:12:43 von Minea » Gespeichert

So ist es. Jetzt.
captain fantasy
space-invadah & navigateur phantastique
Freund/in des Feuers
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622


Please would U like to be, somewhere floating free


« Antworten #96 am: 05. August 2016, 07:43:21 »

Wünsche ich dir auch.  Küsschen
Gespeichert

TRUST - Vertraue der Welt, der Menschheit und Dir - Du wirst den Lohn dafür irgendwann bekommen.

Denk positiv - Nur so kannst du was verändern
Holunda
Hüter/in der Brücke
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.486



WWW
« Antworten #97 am: 07. August 2016, 19:40:24 »

Ja, danke dir auch... Küsschen
Gespeichert

Liebe Grüße

Holunda
Levanna
Kesselputzer/in
*
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 294



« Antworten #98 am: 12. August 2016, 01:11:49 »

Immer noch wach... Pinterest ist echt gefährlich... Augen rollen
Gespeichert
silverdragon83
aus dem Schatten tretend

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3


« Antworten #99 am: 15. August 2016, 23:17:57 »

00:14 Heute schon darüber gewundert, dass der Supermarkt zu hatte.
Mein Sauna-Besuch war dafür richtig klasse.
Gespeichert
captain fantasy
space-invadah & navigateur phantastique
Freund/in des Feuers
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622


Please would U like to be, somewhere floating free


« Antworten #100 am: 04. Februar 2017, 04:15:12 »

... - Heute bin ich dran; Bin ca. seit 2 wach;

Und es ist noch kein Schlaf in Sicht.
Gespeichert

TRUST - Vertraue der Welt, der Menschheit und Dir - Du wirst den Lohn dafür irgendwann bekommen.

Denk positiv - Nur so kannst du was verändern
Seiten: 1 ... 5 6 [7] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  



Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal