News: Lust zu chatten? Im Chat-Forum erfährst du alles über unsere Chats: http://board.lilienhain.at/index.php?board=18.0
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Seiten: [1] 2 3 ... 10

 1 
 am: 15. Dezember 2017, 16:18:11 
Begonnen von Wolfsmond - Letzter Beitrag von Wolfsmond


Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch nicht schocken mit meinem Post über meine Freundin, sorry.


Was nun die Barbara-Zweige angehen, so habe ich keine geschnitten, da ich bin der Nacht vom 3.12. auf den 4.12., einen sehr merkwürdigen Traum hatte, wobei ich mich sonst nicht so exakt an meine Träume erinnern tu, jedenfalls swurde mir im Traum der Busch gezeigt, den ich beschneiden wollte, und es wurde mir gezeigt, das ich dies nicht machen sollte. Also habe ich den ganzen Tag darüber gegrübelt und bin zu dem Schluss gekommen, da ich dieses Jahr keine Barbara-Zweige schneiden würde. Was im nächsten Jahr ist, nun wird werden sehen.

Was meine Freundin angeht und deren Familie, nun ich werde für sie je eine Kerze anzünden und etwas räuchern.

In diesem Sinn, eine schöne Zeit

Wolfsmond

 2 
 am: 10. Dezember 2017, 23:59:43 
Begonnen von Weisse Flamme - Letzter Beitrag von Weisse Flamme
Es ist erneut soweit,
neuer Schnee und Kälte macht sich draußen breit
Und muss ich sagen,
dass ich die Kälte nicht mag...
ist es doch dessen Schönheit die mir nie versagt
So wie die Flocken fallen,
wie tausend kleine Engelsfedern,
der Wind sich sachte durch die Rinnen schmirgelt
und mit Bedacht...
die Erinnerung nach oben wirbelt

Was habe ich bisher getan,
was habe ich bisher gemacht?
Die Dichtung hier,
der bisher einzige Trost der mir nicht verzagt,
vermag doch nicht zu stillen schmerzend Glieder
Auf diese Weise singe ich noch immer stille Lieder
Die Engel fallen vom Himmel, hoch empor!
Denn erst sie, verwandel die Erde, Blütenweiß...
machen sie zum Himmel im himmlischen weiß

Es ist erneut soweit,
neuer Schnee und Kälte macht sich draußen breit
Und ich muss sagen,
noch immer bin ich nicht bereit...
auchwenn sich alles änderte,
bin ich der einzige der seine Erinnerungen schändete
Der glaubt dass, wenn er sich an sie bände,
seine Sehnsucht ihn nichtmher schände...

Auf diese Weise bete ich,
zu den Himmel die nun niederfallen
Möchte ich manchmal doch in tiefe Träume fallen...

 3 
 am: 06. Dezember 2017, 05:43:47 
Begonnen von Minea - Letzter Beitrag von Minea
Liebe Holunda,

als wir Enola vor wenigen Monaten trafen, ging es ihr sehr gut (Hund, Katze, viele Spaziergänge im nahe gelegenen Wald, Yoga, Freunde, Kreativität, allerbeste Laune, etc.)....

Eigentlich hatten wir vor, einen Rauhnacht-Tag mit ihr zu verbringen. Aber nun haben wir andere Pläne und werden unseren Besuch auf kurz-danach verschieben.
Sollen wir Ihr Grüße von dir mitnehmen?

Alles Liebe, Minea

 4 
 am: 05. Dezember 2017, 21:48:32 
Begonnen von Minea - Letzter Beitrag von Holunda
Ich vermisse ehrlich gesagt einige Leute hier am Feuer.
Ganz besonders auch Enola. Weiß jemand von euch, ob es ihr gut geht?

 5 
 am: 05. Dezember 2017, 21:45:32 
Begonnen von Wolfsmond - Letzter Beitrag von Holunda
OH man, das tut mir so leid, weiß nicht was ich schreiben soll... Traurig
Ich drücke dich von der Ferne und wünsche dir, dass sie am 21.12. blühen.


Wollte auch gerne welche schneiden, aber ich habe nichts brauchbares im Garten und wüsste auch nicht, wo ich welche bekommen könnte.
Aber ich gebe nicht auf und suche weiter....

 6 
 am: 01. Dezember 2017, 16:34:11 
Begonnen von Wolfsmond - Letzter Beitrag von Minea
Oh,  da fehlen mir gerade die Worte.   Traurig

Aber ich wünsche kräftig mit dir mit und hoffe, dass deine Barbarazweige wunderschön blühen und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Ich umarme dich. Minea

 7 
 am: 30. November 2017, 18:18:48 
Begonnen von Wolfsmond - Letzter Beitrag von Wolfsmond
Hallo Ihr Lieben,


am 4.12. werde ich wieder Barbara-Zweige schneiden. Habe schon mal geschaut und die Schere bereit gelegt.

Ich hoffe, das sie dann am 25.12. wieder blühen, wobei ich mir eigentlich wünsche, das sie wieder am 21.12. blühen, an dem Tag, an dem meine Freundin, ihr Mann und ihre beiden Hunde gestorben sind.

 Also viel Spaß beim Schneiden und beim Warten, ob sie blühen Grinsend

 8 
 am: 23. November 2017, 02:11:48 
Begonnen von Minea - Letzter Beitrag von Levanna
Hallo Wolfsmond,
das klingt nach einem sehr schönen Samhain.  Smiley

Bei mir wurde es dann leider gar nichts - ich war an dem Tag gar nicht gut drauf und habe letztendlich gar nichts gemacht. Traurig Schade...

Gleich werde ich nachträglich immerhin noch eine Karte aus dem Orakel ziehen... Aber das war dann mein Samhain in diesem Jahr.

Liebe Grüße, Levanna

 9 
 am: 10. November 2017, 08:35:23 
Begonnen von Minea - Letzter Beitrag von Wolfsmond


Hallo Ihr Lieben,


mein Samhain war sehr schön.

Habe bei meinem Ritual an einem Ritual für eine liebe Freundin gearbeitet,
und ich glaube es wird sehr kraftvoll sein. Ich habe geräuchert, was die Kohle hergab und ich habe für mich festgestellt, ich sollte viel mehr machen, da es einfach immer sehr stimmig ist und ich hinterher mich total ruhig und geerdet fühle.

Ich hoffe, Levanna, das Deine Samhain-Feier auch wunderschön wird.

Ich wünsche einen schönen Tag

 10 
 am: 08. November 2017, 14:15:37 
Begonnen von Minea - Letzter Beitrag von Levanna
Hallo ihr Lieben,
Wolfsmond, wie war denn dann Dein Samhain? Smiley

Da ich Samhain in diesem Jahr am 18.11. feiern werde, habe ich immerhin noch ein bisschen Zeit mit der Planung - allzu viel werde ich vermutlich nicht machen, da mein Mann an dem Wochenende zu Hause ist, aber mal schauen, etwas kleines vielleicht...

Liebe Grüße,
Levanna

Seiten: [1] 2 3 ... 10



Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal